Fototown

Infos


TFP

Infos zu TFP

Für eigene fotografische Umsetzungen arbeite ich gerne mit ambitionierten Amateur-Modellen auf TfP- Basis. Was bedeutet TfP? TFP oder TFCD heißt : TimeForPrints bzw. TimeForCD. Das bedeutet  das es fürs modeln als Gegenleistung Bilder gibt. Es erfolgt keinerlei Bezahlung, weder für das Model , noch dem Fotografen. Bei TfP sollen Fotograf und Model gleich viel Vorteil ziehen. Der Fotograf kann seine Ideen umsetzen und für sich werben und das Model bekommt Aufnahmen für z.B. Ihre Sedcard, Model-Mappe, Werbung oder Homepage. Es erfolgt keine kommerzielle Nutzung der Fotos bei TFP. Es wird vor dem Shooting ein Vertrag zur Ansicht zugesandt. Zum Shooting darf eine Begleitperson mitkommen. Es erfolgt  vorab eine Absprache über die Art der Fotos.




Shootings

Ein paar wichtige Infos zu Shootings

Studio - Ich nehme mir Zeit und schaffe eine angenehme, persönliche Atmosphäre Outdoor - Ich bin stets bemüht Locations ohne Publikum zu finden. Du bekommst eine CD mit 5-10 digital bearbeiteten Fotos in XXL + weitere Fotos ohne Bearbeitung. Du darfst die Fotos für Setcards, Eigenwerbung etc.nutzen