Fototown

Studio

Mein Fotostudio eignet sich für Tageslicht Fotos und für reine Studiofotografie. Eine Küche ist vorhanden, so daß kleine Snacks zubereitet werden können. Es hat ein Badezimmer mit Wanne und eine Klimaanlage mit der auch in sehr kurzer Zeit geheizt und gekühlt werden kann.

Neben mehreren Hintergründen ist folgende Ausstattung vorhanden: 

1x Blitzkopf mit 600 WS

2x Blitzkopf mit 300 WS

1x Blitzkopf mit 1000 WS

Softboxen, Lichtformer und Reflektoren, Funkauslöser und Empfänger Stative und verschiedene Stoffe 

Desweiteren habe ich auch eine profesionelle Airbrush Ausrüstung für Bodypainting und Nail Design. Für Fetisch Fotografie erstelle ich auch einzigarte Outfits. Eine kleine Auswahl an Fotos aus meinem Studio kann man auf dieser Seite betrachten. Wer sich jetzt fragt warum kostet das nichts? Weils mir spaß macht und weil ich Fotografie einfach liebe. 

 Also keine Angst bei Anfragen, ich beisse nicht ;-)